Zahnarztpraxis Dr. med. Rolf Kisro Zahnarzt und Arzt

Hackerstraße 6 12161 Berlin Deutschland
030/8511112

Termine & Infos  030/8511112

Mitglied der Berliner Gesellschaft für Parodontologie e.V.


Zahnarzt  BerlinWir befolgen die HONcode Prinzipien.
Hier prüfen

© Zahnarzt & Arzt Dr. Kisro
Aktualität: 14. Oktober 2014

Lesezeichen setzen:

del.icio.us Yelp Mister Wong Yahoo MyWeb


Schöne Zähne - gutes Aussehen


Zahnbehandlung und schöne Zähne

Wer hat nicht schon von der guten alten Zeit gehört, als der "Onkel Doktor Zahnarzt" ein nähmaschinenähnliches Gebilde dazu benutzte, überfällig gewordene "Reparaturarbeiten" im Hau-Ruck-Verfahren vorzunehmen und Zahnschäden auszubessern?

Wer kennt nicht den Anblick der "Klaviertastaturen" mit schwarzen Zahnfleischrändern im grinsenden Gegenüber?

Geht halt nicht besser! Oder doch?

Hauptsache wieder kauen! Oder gibt es noch mehr?

Ganz ehrlich? Absolut: Ja!

Haben Sie sich nicht schon einmal gewundert, warum durchweg alle CoverGirls in Modezeitschriften ein perfektes Lächeln zeigen?

Schöne weisse ZähneSchöne weisse Zähne
Schöne weisse ZähneSchöne weisse Zähne

Mit großer Wahrscheinlichkeit war ein ärztlich/zahnärztliche spezialisierter Fachmann für Ästhetik maßgeblich an dieser Wirkung beteiligt:

Eine ästhetische Lösung für kleine Stellungs- und Farbabweichungen der Frontzähne sind z.B. sog. Verblendschalen (Veneers). Das Lächeln kann gestylt werden. Durch die Formung der Frontzähne kann der Anblick eines lächelnden Menschen jünger oder älter, männlicher oder weiblicher, aggressiver oder sanfter erscheinen.

Fehlende Zähne können durch Implantation ersetzt werden.

Die Lippenfülle kann durch Dermofiller-Implantate optimiert werden. Störende Gesichtsfalten können korrigiert werden.

Sind 30 Sekunden entscheidend?

Ja, die ersten 30 Sekunden des Kennenlernens eines anderen Menschen (meistens wird gelächelt) sind ausschlaggebend für eine Einschätzung. Das betrifft übrigens das Privatleben wie die Berufslaufbahn.

Und: You never get a second chance!



Dr.med. Rolf Kisro  -  Zahnarzt und Arzt  -  Hackerstraße 6  -  12161 Berlin-Friedenau  -  Tel.: 030/8511112