Zahnarztpraxis Dr. med. Rolf Kisro Zahnarzt und Arzt

Hackerstraße 6 12161 Berlin Deutschland
030/8511112

Termine & Infos  030/8511112

Mitglied der Berliner Gesellschaft für Parodontologie e.V.


Zahnarzt  BerlinWir befolgen die HONcode Prinzipien.
Hier prüfen

© Zahnarzt & Arzt Dr. Kisro
Aktualität: 10. Juli 2014

Lesezeichen setzen:

del.icio.us Yelp Mister Wong Yahoo MyWeb


Dr. Kisro - persönlich



Es müssen keine großartigen Ideen und außergewöhnlichen Ereignisse sein, die Enthusiasmus, Faszination und Freude auslösen.

Vielmehr ist die Fähigkeit, mit wachen Sinnen durch das Leben zu gehen, die beste Voraussetzung, die kleinen Anlässe für große Freuden zu entdecken. Wer sich begeistern kann, ist motiviert, selber etwas zu wagen, Fragen zu stellen, etwas verändern zu wollen, nicht nur äußerlich, sondern zuerst im eigenen Denken.

Hier entspringt das Verlangen nach Weite und neuen Horizonten. Wer die Sehnsucht spürt, will seine Grenzen erweitern, will wachsen, sich verändern, will mehr erfahren, mehr erkennen, sein Leben bereichern...

Das Glück liegt in der Einfachheit!

Zahnarzt

Dr.med. Rolf Kisro  -  Zahnarzt und Arzt  -  Hackerstraße 6  -  12161 Berlin-Friedenau  -  Tel.: 030/8511112